Hallo liebes Wingly-Team,
Mein gebuchter Flug wurde vom Pilot aufgrund von Terminproblemen nicht angenommen.
Gerne möchte ich das Geld von der nun erhaltenen Geschenkkarte auf mein PayPal Konto zurückerstatten lassen.
Können Sie dies bitte für mich veranlassen oder mir mitteilen, wie ich das online beantragen kann?
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen,
****** ******
Teilen
19-01-2024 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wingly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.