Überhaupt keine Rückmeldung auf Aufforderung zur Rückerstattung des Gutschein-Geldwertes

  • 03 Apr 2024
  • #595007
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Am 26. April 2022 Gutschein im Wert von 75 Euro gekauft. Laut Wingly: Gültig bis: 26.04.2023; Erstattungsfähig bis: 10.05.2022 -dieses wiederspricht deutschem Recht über Gutscheingültigkeit und Rückerstattungszeitraum. Allgemein gilt nach § 195 BGB eine Verjährungsfrist von drei Jahren. Bis zu diesem Zeitpunkt muss der Anbieter zumindest den auf dem Gutschein vermerkten Geldwert – abzüglich seines entgangenen Gewinns – erstatten.

Aus persönlichen Gründen konnte der Gutschein-Empfänger den Gutschein nicht einlösen.
Info@wingly.io antwortete auf keine meiner 4 E-Mails, die ich seit Oktober 2023 mit immer neuer Fristsetzung geschickt habe. Jetzt werde ich mich auf dem Postweg an Belaric SAS wenden.

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03-04-2024 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wingly weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wingly weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Wingly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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