PREISERHÖHUNG, LIEFERSCHWIERIGKEITEN UND KOMMUNIKATIONS-PROBLEME

  • 19 Jun 2022
  • #389638
  • 215
Anzeige

Das gleiche Produkt 2mal bestellt. Die später erteilte Bestellung wird nun zuerst geliefert (wenn sie denn ankommt), Die zuerst aufgegebene Bestellung wird (Stand heute) 1 Woche zu spät geliefert. Kommunikation zu Liefer-Anmahnungen: Fehlanzeige. Lakonisch wird ein neuer Liefertermin genannt, ohne jegliche Entschuldigung! Der Kunde (hier: Wiederverkäufer) hat das Problem, dass sein Kunde auf die Ware wartet und keine Antwort hat, wann geliefert wird, weil WirMachenDruck seinen Laden nicht in Griff hat. PREIS-ERHÖHUNG INNERHALB VON 8 MONATEN UM 22,5 % ! OHNE JEGLICHE BEGRÜNDUNG !

Teilen

Ärger mit Wir-Machen-Druck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wir-Machen-Druck.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wir-Machen-Druck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.