Guten Tag ,soll ich bei euch nicht mehr kaufen .Ich habe jetzt das 3 mal eine falsche Fabe bekommen.Ist es so schwer Blond oder Bleatsch Blond zu schicken ,ich will auch nicht immer eine Erstattung sondern eine Perücke oder guten Zopf ,ich habe 3 die ich nicht gebrauchen kann .Es ist Traurig das ihr keine Lösung schickt ,wie ersatz Produkt.Ich werde jetzt nicht mehr Kaufen es reicht jetzt wenn ihr keine Lösung habt mir ersatz zu schickem .Mein Name Veronika ****** Großer Domhof 6 32423 minden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da Ihr nicht versteht das man nicht Geld sondern das richtige Produkt haben möchte sehe in einer Bestellung kein sinn. 3 mal eine falsche Farbe das ist nicht in Ordnung.Ich nehme nur sehr helles Blond oder weiß als Perücke oder Zöpfe und mit Volume so lange ihr das nicht hinbekommt bestelle ich nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.