Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wish. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 05.08.2022 ein Par Walking Stock gekauft. CHF.25.78 per mit Kreditkarte. Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich nur einen Walkingstock erhalten habe. Der Stock ist auch noch defekt. Ich bitte sie umgehend die CHF.25.78 mir zurückzuerstatten. Freundliche Grüsse ****** ******
Ich habe auf meiner Kreditkarten-Abrechnung vom 02.06.2022 vier Abbuchungen von wish.com, obwohl ich Ihre Seite nie besucht habe. Unter "kürzlich angesehen" kommt auch eine leere Seite. Bitte um Kontaktaufnahme.
Guten Tag ,soll ich bei euch nicht mehr kaufen .Ich habe jetzt das 3 mal eine falsche Fabe bekommen.Ist es so schwer Blond oder Bleatsch Blond zu schicken ,ich will auch nicht immer eine Erstattung sondern eine Perücke oder guten Zopf ,ich habe 3 die ich nicht gebrauchen kann .Es ist Traurig das ihr keine Lösung schickt ,wie ersatz Produkt.Ich werde jetzt nicht mehr Kaufen es reicht jetzt wenn ihr keine Lösung habt mir ersatz zu schickem .Mein Name Veronika ****** Großer Domhof 6 32423 minden
Ich habe am 14.12.2020 bestellt mit Lieferadresse und ist nie gekommen.Mahnungen gingen an andere Adresse raus.Öfters reklamiert und nie Rückmeldung erhalten.Habe dann statt 66,44Eur dann 135,54Eur mit Mahngebühr bezahlt.Bin durch Corona stark pychisch erkrankt und das ganze belastet mich noch mehr.
Ich war im Urlaub, ich konnte die Ware (Miniarturfahrräder) nicht abholen, am Getränkemarkt in Fürth Hardhöhe. Bitte Geld Rücküberweisen, oder ich kann die Ware die Woch abholen.
Fr, 17.06.2022, 12:08 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.
Ware bestellt Verkäufer schrieb Lieferung zwischen 08.06.2022 & 30.06.2022. Schau Wish Tracking steht am 11.06.2022 zugestellt. Keine Ware angekommen war ganze Tag zu Hause. Schrieb Wish an, die mir dann sagten ich soll bis 07.07.2022 warten. Nennen das vortäuschen falscher Tatsachen von seitens Wish. Ändern das Lieferdatum. Habe Screenshot gemacht und werde mein Anwalt einschalten, da mir auch nicht das Paketlieferdienst die es zugestellt haben nicht genannt wird. Gehe ich von Täuschung und Irreführung des Käufers aus. Da Wish Support in der app mein Problem mit gelöst markiert. Nichts ist gelöst,ware nicht da.
AmBis 25 November habe ich meine Rechnung bezahlt.Bestellnummer 618fc2557a44730b31c8ad9a.Bis etzt aber habe ich meine Jacke nicht becommen.
Habe Gartenzwerge bestellt. 1. sind die Mini-klein 2. alle kaputt angekommen
Problem mit Wish?
Beschwerde schreiben