Rücksendung von Ware

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318295
  • 218
Anzeige

Ich habe einige Artikel meiner letzten Bestellung reklamiert, da diese von schlechter Qualität waren.
Früher ging die Reklamation sehr einfach. Mittlerweile ist der Support keine Hilfe mehr und man erhält sein Geld fast nie wieder. Ich war daraufhin so wütend das ich die Artikel, auf eigene Kosten, zurück geschickt habe. Für einen Artikel erhalte ich kurze Zeit später meine Gutschrift, für den 2 Artikel nicht. Auf die Frage warum, konnte mir keiner was sagen.
Beide Artikel wurden in einem Umschlag versendet. Die haben den einen Artikel bestimmt verloren, aber keiner sieht irgendetwas ein und ich soll den Artikel jetzt bezahlen! Obwohl dieser nicht mehr in meinem Besitz ist und nicht der Beschreibung entsprach.
Das ist nur noch ein Saftladen!

Teilen

Ärger mit Wish?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 06:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.