Sommerkleid im Winter?

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #86909
  • 332
Anzeige

Ich habe 2 Kleider bestellt, ursprünglich für JUNI.
Jetzt sollen sie SEPTEMBER geliefert werden, da ist mein Urlaub vorbei, die Sonne auch- dann brauche ich sie nicht mehr. Ich will stornieren, sie brauchen mir das gar nicht mehr zu liefern! Dann diese Lieferbedingungen, an China zurück ist unmöglich.
NIE WIEDER
Unverschämt eine Lieferung von 3 Monaten!

Teilen

15-07-2020 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 13:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist doch alles lächerlich. Es kann gar keine Reklamation geben weil die Retoure nach China muss und der Preis versichert ab 69€ kostet, weit mehr als die Preise selbst.
Man sollte da gar nicht mehr kaufen, die Sachen sind abfotografiert, nie wie auf den Bildern bei Kleidung- eklige Materialien die in Deutschland verboten sind. Leider kommen die Chinasachen jetzt unter vielen adretten Namen- müsste man verbieten oder kenntlich machen. .com = fake shop
Höchstens für praktische Dinge...Tiegelchen etc. , oft ist die Ware unvollständig oder explodiert.
Ersatz kommt nie an :-(

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.