Sperrung des Konto

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2022
  • #349688
  • 170
Anzeige

Habe des öfteren falsche oder beschädigte Ware erhalten. Die ich natürlich reklamiert habe. Nun wird mir unterstellt, das ich betrogen habe. Ich kann ja nichts dafür, wenn falsche oder defekte Ware versandt wird.Habe Sie schon des öfteren geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Ich hoffe hiermit, daß Sie mir das Konto wieder freischalten. Mfg.G.******

Teilen

Ärger mit Wish?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2022 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist katastrophal. Man bekommt keine Antwort. Einfach nur sch.....

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.