Stornieren und Rücktritt vom Kauf bewilligt und dann doch nicht erfolgt

  • Behoben
  • 13 Feb 2022
  • #305194
  • 155
Anzeige

Guten Tag,

ich habe, nachdem ich die gekauften Ringe und Ketten mit Anhänger als Fälschungen entlarvt hatte, Stornierung und Rücktritt vom Kauf beantragt.

Jetzt ging die Odyssee los. Immer wieder kümmerte sich ein anderer Wish Supporter darum. Der eine schickte mir Rückerstattungen, ein anderer wollte Fotos, wieder ein anderer beschrieb mir den Onlineweg zum Stornieren den es gar nicht gab. Offensichtlich beschäftigen sich die Supporter gar nicht mit den Fragen. Das wird überflogen und der Sachverhalt gar nicht erkannt. Das kostet mir Lebenszeit und Nerven. Einer wollte Namen des Original europäischen Herstellers.

Es kostet mir bisher viel Geld. Stornierungs- und Rücktrittsrecht schreibt nicht der Gesetzgeber vor, sondern das Unternehmen Wish.

Ich bekomme Antworten, die kein ordnungsliebender Supporter von sich gibt.

Teilen

Ärger mit Wish?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 05:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da bin ich kein Kunde mehr. Ich möchte Ihnen danken!

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.