Ich wollte 2 Produkte (Hosen) zurückschicken bzw. in eine andere Größe umtauschen lassen. Der Link, womit ich die Rücksendung tätigen kann, war ungültig bzw. hat sich der dazugehörige Browser nicht geöffnet, gleich wie lange es geladen hat.
Nach mehrmaligen Nachfragen für einen gültigen Link, kam keine Reaktion mehr von dem Wish - Kundenservice, auch per E - Mail habe ich keinerlei Antwort erhalten.
Nun sind die 30 Tage Rückgaberecht verstrichen und ich habe keine Chance mehr, die Klamotten, die nicht meiner Größe entsprachen, zurück erstattet zu bekommen oder im Umtausch gegen eine passende Größe zurückzusenden.
Teilen
01-07-2020 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Wish ist regelrecht nicht wirklich vorhanden, da weder eine Antwort oder eine vergleichbare Reaktion vom Kundenservice kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.