Futter auseinander gegangen

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585318
  • 177
Anzeige

Im Herbst 2023 habe ich eine Jacke bei Ihnen gekauft. Das Futter ist nach kurzen Zeit auseinander gegangen. (Sie Bilder). Ich bitte um eine Rückerstattung des Geldes, ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität... Die Drückknopfe auch schwach sind....
Bitte lassen Sie mir eine Retourenschein zukommen..
Vielen Dank für Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-02-2024 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 07:48 Uhr


Entschuldigen Sie bitte, dass ‌der Artikel einen Mangel aufweist.‌
Bitte senden Sie den Artikel zurück und legen Ihrer Rücksendung diese E-Mail und den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei.
‌Der Artikel wird‌ anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Wenn Sie das Guthaben zurückerstattet haben möchten, melden Sie sich bitte nochmals, sobald Sie eine Retouren-Eingangsbestätigung erhalten haben.
Falls Sie keinen Retouren-Paketaufkleber mehr haben, gibt es zwei Möglichkeiten, das kostenlose Retourenetikett ganz einfach online zu erstellen.
Klicken Sie hierfür auf folgenden Link: www.myhermes.de/versenden/retoure
Retourenetikett als Download:
Geben Sie auf der geöffneten Seite Ihre Anschrift an und wählen Sie anschließend "Retoureschein erstellen" aus.
Nun erhalten Sie Ihr Retourenetikett als Download.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.
Mobiler Retourenschein (QR-Code):
Sie erhalten einen digitalen QR-Code, dieser wird im Hermes Paketshop vorgezeigt.
Dort wird der Retourenaufkleber ausgedruckt und auf das Paket geklebt.
Herzliche Grüße, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.