Bereits mehrfach habe ich bei Witt bestellt, z,Z. steht noch eine Lieferung aus. Wenn von mehreren bestellten Teilen nur ein Teil fehlt, wartete man wochenlang auf die Lieferung. Das ist nicht zeitgemäß! Bei meiner letzten Bestellung hapert es wohl an den Küchentüchern, bei einer früheren Bestellung waren es Herrenunterhosen, auf deren Auslieferung wir letztlich verzichtet hatten. Also: stornieren Sie die Handtücher und teilen mit, wann der Rest kommt. Und bitte kurzfristig!
Teilen
12-02-2024 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
13-02-2024 um 13:31 Uhr
Guten Tag,
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen immer direkt an unseren Kundenservice, dann können wir zeithnah helfen.
Bei einer "Öko-Komplett-Lieferung" reservieren wir Ihre Wunschartikel und fassen sie in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen.
Sind nicht alle Artikel in dieser Zeit lieferbar, erhalten Sie Teillieferungen.
Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.