Wir bekommen dieselben Kataloge zwei mal,einmal an ****** ******, Föhrenstr. 18,
******,KDNR:5122958,
und an Johann ******,mit derselben Adresse,KDNR:21190942,
Bitte nur noch einen Katalog schicken und zwar an ****** ******,
Vielen Dank
Teilen
16-02-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
21-02-2020 um 14:40 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne stellen wir die Katalogzusendungen für das gewünschte Kundenkonto ein.
Sie erhalten zukünftig unsere Katalog nur noch für eine Kundenanschrift.
Bitte haben Sie Verständnis, dass in den nächsten Wochen noch vorgedruckte Exemplare an Sie versendet werden können. Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihr WITT Weiden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.