Aufgabegepäck doppelt bezahlt.

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521368
  • 102
Anzeige

Beim Rückflug von Cluj nach Nürnberg am 02.072023 mußten wir in Cluj nochmals das Aufgabegepäck bezahlen. Am Check-in Schalter wurde unser Buchungsbeleg mit der Bestätigung unserer Zahlung ignoriert. Wir mußten nochmals eine Gebühr von 96,00 Euro bezahlen. In der Anlage übermitteln wir sämtliche Buchungsunterlagen. Wir fordern Sie auf, den doppelt bezahlten Betrag von 96,00 Euro unverzüglich zurückzuerstatten.

Teilen

27-07-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ungenügend

3
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.