Beim Rückflug von Cluj nach Nürnberg am 02.072023 mußten wir in Cluj nochmals das Aufgabegepäck bezahlen. Am Check-in Schalter wurde unser Buchungsbeleg mit der Bestätigung unserer Zahlung ignoriert. Wir mußten nochmals eine Gebühr von 96,00 Euro bezahlen. In der Anlage übermitteln wir sämtliche Buchungsunterlagen. Wir fordern Sie auf, den doppelt bezahlten Betrag von 96,00 Euro unverzüglich zurückzuerstatten.
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27-07-2023 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-08-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ungenügend
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