Wizz Air

Wizz Air Hungary Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Wizz Air
Reklamationen & Beschwerden (477)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wizz Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wizz Air WIZZ AIR Flug von meiner Kreditkarte durch BETRUG abgebucht

Hallo, am 23.05.2024 wurde von meiner Kreditkarte der Betrag von 1.612,34 EURO für den Flug WIZZ AIR ZC43PR auf den Namen STEFANO GEORGI abgebucht. Ich kenne weder diese Person (der durch Betrug auf meine ALTE Kreditkontodaten gelangen konnte), nicht habe ich für mich oder meine Familie/Freunde/Bekannte ein Ticket nach LONDON gebucht. Ich habe bereits meine Bank (POSTBANK) informiert und bitte Sie um Prüfung des Verfahrens und Rückerstattung des durch betrügerische Weise eingezogenen Betrages von - 1.612,34 EURO. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wizz Air Flug Stornierung, keine Erstattung

Mein Flug am 9.8.2024 (Passagiere ich selbst, ****** ******, sowie mein Sohn Konrad ******) wurde storniert. Leider ist über die App und die Homepage eine mehrfach durch mich angestoßene Erstattung des Ticketpreises nicht umgesetzt worden. Da der Flug definitiv entfällt und die Gründe dafür ausschließlich WizzAir zu verantworten hat, erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises inkl. aller Gebühren. Nach mehrmaligem Storno-Versuch via App ist dies meine letzte Aufforderung, die Erstattung in die Wege zu leiten, sonst lasse ich meine Ansprüche juristisch durchsetzen.

Wizz Air Beschwerde von 14. Januar 2024

Bitte bearbeiten Sie meine Beschwerde vom 14.01.2024

Wizz Air Der Flug wurde von Wizz Air gecancelt TWPJ7E

Der Flugpreis wurde bis heute nicht erstattet, ca. 106.- € plus die 400.-Entschädigung, nach erordnung (EG) Nr. 261/2004

Wizz Air Doppellte Überweisung an Wizzair

Zwei mal Überwiesen online ein mal ohne Verwendungszweck und ein mal mit Verwendungszweck

Wizz Air Flugänderungen AM168X

Telefonat mit Bestätigungsemail um 11h37 an ******@gmail.com Guten Tag, ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Ihre Servicemitarbeiterin hat eben einfach aufgelegt. Es gab eine Flugänderung die mir von der Buchungsplattform Esky mitgeteilt wurde. Dort sagte man mir, ich müsse akzeptieren, wenn ich nicht möchte, dass die Flüge komplett storniert werden. Das habe ich jetzt getan. Wir können nicht umbuchen oder stornieren, weil wir bereits Hotel und Touren gebucht haben. Aber uns entstehen durch die Flugänderung zusätzliche Kosten: Transfer zum Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich. Frühstück in unserer gebuchten Unterkunft am Abreisetag ebenfalls nicht. Somit müssen wir für Taxi und Frühstück selbst aufkommen. Wir hatten uns für Ihre Fluggesellschaft aufgrund der günstigen Flugzeiten entschieden. Daher bitten wir um Mitteilung, wie Sie unsere Unannehmlichkeiten nachträglich ausgleichen möchten. Vielen Dank, M.f.G. ****** ******

Wizz Air Ertatung von Wizz Acont!

Habe auf mein Wizz Acont Guthaben , wie bekomme ich das geld wider auf main Bank konto oder kredit karte ? Es geeht um wizz Air stornierte Flüge von Dortmund nach Nis Serbien. Abuchung : (VHVCJZ) Kontonummer Wizz Acont : 9950061985 ****** ****** Meiningerstrasse 25 42389 Wuppertal Da keine Flüge mehr von Dortmund na Nis gibt möchte ich das Geld vom Wizz Acont wider auf mein konto bei der Deutsche Bank oder kreditkarte Haben.

Wizz Air Zweimal gleiche Buchung für gleiche personen

Am 12.02.2024 wollte ich eine Buchung vornehmen von wien nach niš… habe 3 mal probiert ist nicht durchgegangen, darauf habe meine Tochter gebeten sie buchte und ich bekam meine Flüge , Am nächsten Tag ,am 13.03.2024 wurde mir von meinem Konto das was ich vergeblich versuchte zu buchen , abgebucht!… somit habe ich für den gleichen Flug für die gleiche 2personen je zwei Flugtickets für hin und zurück! Ich bitte sie mir kostenlos eine Buchung zu stornieren und rück zu erstatten 1.)ZG1D6C. €155,96 2.)DN4CVX €147,96 Bitte die nr 2 .) zurück zu erstatten oder mir einen Gutschein zu senden

Wizz Air Guthaben verfallen

Mein Guthaben von circa 150€ ist nach einem Jahr verfallen und Wizzair zeigt null Kulanz und beruft sich auf die AGB. Ich finde daseist kein guter Kundenservice. Es ist ja mein Geld was sie sich einfach einbehalten haben. Ich bin enttäuscht.

Wizz Air Wizz air hat unberechtigt von meinem Konto abgebucht

Wizz hat über 2 Wochen hinweg immer 50 Euro Beträge von meinem Konto abgebucht. Bitte um sofortige Hilfe diese zurück zu bekommen.

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben