Auto Check in

  • 26 Aug 2023
  • #534055
  • 121
Anzeige

Bestätigungscode WID5JW Flug Nr. 4512
Auto Check in funnktionierte nicht -versuchen sie es später- nächste Meldung: gehen sie zum Schalter und dort bekommen Sie das Tikett. Das hat auf dem Hinflug auch funktioniert.

Flug W6 4511
Nicht beim Rückflug, zunächst vom WizzAir Schalter zur Info, von dort wieder zum WizzAir Schalter. Um nicht wieder stehen gelassen zu
werden habe ich am Schalter 48 € bezahlt. Quittung Nr. 7099438
Ich bin davon ausgegangen, dass der Auto-Check in jetzt funktioniert oder Check in am Flughafen durchgeführt wird. Zusätzlich habe ich von Wizz Air eine Rechnung mit 40 € erhalten. -Invoice Number140664257Z Das Bechwerdeformular der Wizz Air auf der offiziellen Seite lässt sich nicht öffnen.

Code UGM3RM Flug Nr. W64512 und Code MKRDTN 10.7.23
Der Flug hatte 45 Min. Verspätung. OK. Auf der Anzeigetafel stand -Varna : Gate geschlossen. Nach einer Stunde wechselte die Anzeige von Geschlossen auf Roll- der Flieger war weg. Beide Tiketts sind ungebraucht bei mir. Anruf im Call-Center: Auskunft- der Flug hat stattgefunden. keine Entschädigung. Beschwerdeformular lis sich nicht öffnen, daher auch keine Erstattung weder für hin noch für Rückflug.

Code MKRDTN
Flug

Teilen

26-08-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 20:11 Uhr


Ich warte auf eine Antwort

28-09-2023 um 09:36 Uhr


Bis jetzt keine Antwort. -keine Klärung, keine Ablehnung - nichts!

4
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.