Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am Samstag den 25.07.2020 eine reise bei wizzair gebucht,
Heute haben wir ein Nachricht von dort dass zwei von unserem Verwandten mit Positiven Test Covid-19 infiziert sind und deswegen mussen wir dass Reise abrechnen!
Ich bitte Sie um Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
****** ******!
Teilen
28-07-2020 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.