Rückgeld für anullierten Flug

  • 05 Jan 2024
  • #574287
  • 47
Anzeige

Es sind 4 Wochen vergangen und ich habe das Geld von meinem Flug immer noch nicht zurück bekommen.Was ist los?Wieso überweisen Sie nicht mein Geld? Wenn die nächsten Tage nichts passiert, dann werde ich mein Anwalt beauftragen und wir sehen uns vor Gericht.

Teilen

05-01-2024 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.