Verloren gegangenes Gepäck

  • 22 Aug 2023
  • #531955
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist bei dem Hinflug am 17.07.2023 meiner Großeltern der Rollator meines Großvaters nicht in Budapest angekommen. Am Schalter in Budapest sagte man uns, dass dieser nach Georgien geflogen sei. Am Schalter haben wir angegeben, dass dieser zurück nach Deutschland zur Heimatadresse geschickt werden soll. Dies ist bisher nicht geschehen und auch die 21 Tage sind bereits lange vorbei.

Somit beantrage ich, die suche bzw. die Kostenrückerstattung des Rollators. Melden Sie sich gern an meine private Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2023 um 22:19 Uhr


Leider wurde das Problem noch nicht gelöst und sich auch noch nicht weiter bei uns gemeldet!

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.