Weigerung der Rückzahlung nach Flugstorno

  • 07 Sep 2023
  • #538645
  • 96
Anzeige

Mein Flug (confirmation Code UIJUTW) wurde seitens WizzAir storniert.
Gebucht war der Flug über Opodo.
Für eine Rückerstattung soll ich mich laut WizzAir an das buchende Unternehmen (Opodo) wenden. Opodo verweist mich auf Klärung direkt bei WizzAir. Von beiden Seiten keine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-09-2023 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.