WIZZ AIR verhält sich wie ein Betrüger

  • 25 Okt 2023
  • #554566
  • 95
Anzeige

Ich April 2023 habe ich einen Flug über WIZZ AIR gebucht. Dieser Flug wurde von WIZZ AIR jedoch gecancelt. WIZZ AIR hat mir neben Mitteilung über Flugausfall eine 100- % -e Gelderstattung versprochen.

Seitdem ist über ein halbes Jahr vergangen, ich habe nur ca. 20 % des Flugpreises bekommen.
Kommunikation mit WIZZ AIR ist äußert schwer. Für mich ist das Verhalten von WIZZ AIR gleich ein Betrug.

Jeder, der mit WIZZ AIR fliegen möchte, muss wissen, dass er mit einem Betrüger zu tun hat, der sein Geld im Fall der Fälle nicht zurückgibt.

Das Verhalten von WIZZ AIR ist eine Schande, die nicht toleriert werden kann.

Teilen

25-10-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.