WMF

WMF Group GmbH

Beschwerde schreiben
51.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 568

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben

WMF
Bewertungen & Erfahrungen (222)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Nov 2022

Kundenservice verlief ohne Probleme. Haben sich den Problem sofort angenommen .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2022

Alles in Ordnung! Austausch gegen ein neues Produkt! Super!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2022

am 1.11.22 reklamiert, bis heute noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Ich finde das unerhört. Kann sich WMF das leisten? Ich und meine Freunde kaufen niemals mehr bei WMF ein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2022

Vielen lieben Dank für das Ersatzglas. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2022

Das Messer wäre schon zu alt.Es hatte keine Gewährleistung mehr.Ich habe ein neues Messer günstiger erhalten.Ist Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2022

Meine Reklamation wurde zügig bearbeitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2022

Sehr guter Service und schnelle Erledigung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2022

Schnelle Rückmeldung und Problembehebung !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2022

Guten Tag, im Moment bin ich doch sehr enttäuscht von der Firma WMF ! Ich habe über viele Jahre gute Erfahrungen mit WMF gehabt. Habe alle meine Töpfe von der Firma. Und nur einmal diesen Schaden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Ich bin sehr enttäuscht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2022

Ich wurde informiert, dass ich Ersatz bekomme. Leider war das Gerät wohl vorübergehend nicht vorrätig. Es wäre schön gewesen, darüber einen Status zu bekommen. So wusste ich nicht, ob es vergessen wurde, oder warum nichts bei mir ankam. Auf Nachfrage ist es mir dann mitgeteilt worden. Das soll aber bitte nur als Anregung verstanden werden. :-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2022

Kein Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

‍️Top, jederzeit wieder, absolut korrektes Verhalten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2022

Habe leider keine Rückmeldung zu meiner Reklamation bekommen. WMF ist doch ein große Firma, eigentlich für Qualität bekannt. Bin natürlich enttäuscht, dass WMF dies nicht interessiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

Prima

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Keine Reaktion auf meine Beschwerde ist kein Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2022

Grottenschlechterv Kundenservice! Entweder es reagiert überhaubt Keiner auf eine Mail-Anfrage oder man erhält die lapidare Antwort "An die Fachabteilung weitergegeben!" und es passiert auch nichts. Ich habe sage und schreibe 3 Wochen gebraucht und gefühlt unzählige Mails geschrieben, bis das lapidare Problem einer notwenigen Umbuchung als gelöst vermeldet wurde! Mein Fazit bleibt- nie wieder WMF-Onlineshop!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2022

Ich kann keine Meinung abgeben, da der Kundenservice von WMF sich nicht bei mir gemeldet hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2022

Da es mir nicht möglich ist Fotos zu schicken, habe ich mich in einer Filiale gemeldet. Dort wurde mir auch nicht geholfen. Wenn ein Gerät nach 2 Jahren kaputt geht, hat man Pech, denn die Gewährleistung ist abgelaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2022

Miserabel. Schlussendlich wurde eine Salzmühle geliefert anstatt zwei. Diese weist ebenfalls Beschädigungen auf. Ich habe die Schnauze voll und lasse die Angelegenheit auf sich beruhen. Kaufe nun aber woanders.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen