Problem mit WMF?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WMF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Nov 2022
Kundenservice verlief ohne Probleme. Haben sich den Problem sofort angenommen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2022
Alles in Ordnung! Austausch gegen ein neues Produkt! Super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2022
am 1.11.22 reklamiert, bis heute noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Ich finde das unerhört. Kann sich WMF das leisten? Ich und meine Freunde kaufen niemals mehr bei WMF ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Nov 2022
Vielen lieben Dank für das Ersatzglas. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2022
Das Messer wäre schon zu alt.Es hatte keine Gewährleistung mehr.Ich habe ein neues Messer günstiger erhalten.Ist Ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2022
Meine Reklamation wurde zügig bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
Sehr guter Service und schnelle Erledigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2022
Schnelle Rückmeldung und Problembehebung !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2022
Guten Tag, im Moment bin ich doch sehr enttäuscht von der Firma WMF ! Ich habe über viele Jahre gute Erfahrungen mit WMF gehabt. Habe alle meine Töpfe von der Firma. Und nur einmal diesen Schaden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2022
Ich bin sehr enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2022
Ich wurde informiert, dass ich Ersatz bekomme. Leider war das Gerät wohl vorübergehend nicht vorrätig. Es wäre schön gewesen, darüber einen Status zu bekommen. So wusste ich nicht, ob es vergessen wurde, oder warum nichts bei mir ankam. Auf Nachfrage ist es mir dann mitgeteilt worden. Das soll aber bitte nur als Anregung verstanden werden. :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2022
️Top, jederzeit wieder, absolut korrektes Verhalten!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2022
Habe leider keine Rückmeldung zu meiner Reklamation bekommen. WMF ist doch ein große Firma, eigentlich für Qualität bekannt. Bin natürlich enttäuscht, dass WMF dies nicht interessiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2022
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Keine Reaktion auf meine Beschwerde ist kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2022
Grottenschlechterv Kundenservice! Entweder es reagiert überhaubt Keiner auf eine Mail-Anfrage oder man erhält die lapidare Antwort "An die Fachabteilung weitergegeben!" und es passiert auch nichts. Ich habe sage und schreibe 3 Wochen gebraucht und gefühlt unzählige Mails geschrieben, bis das lapidare Problem einer notwenigen Umbuchung als gelöst vermeldet wurde! Mein Fazit bleibt- nie wieder WMF-Onlineshop!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2022
Ich kann keine Meinung abgeben, da der Kundenservice von WMF sich nicht bei mir gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jul 2022
Da es mir nicht möglich ist Fotos zu schicken, habe ich mich in einer Filiale gemeldet. Dort wurde mir auch nicht geholfen. Wenn ein Gerät nach 2 Jahren kaputt geht, hat man Pech, denn die Gewährleistung ist abgelaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2022
Miserabel. Schlussendlich wurde eine Salzmühle geliefert anstatt zwei. Diese weist ebenfalls Beschädigungen auf. Ich habe die Schnauze voll und lasse die Angelegenheit auf sich beruhen. Kaufe nun aber woanders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN