DVD Player Goodmans defekt

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435755
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Tage der Woolwortheröffnug in Traunreut, kaufte ich den DVD Player von Goodmans zum Eröffnungsangebot von 14,99 Euro.
Als ich diesen nun erstmals in Betrieb nahm, stellte sich heraus, dass das DVD Fach nur unvollständig öffnet und nach Einlegen einer DVD, sich das Fach sofort wieder öffnet, ohne die eingelegte DVD überhaupt zu lesen. Sämtliche Selbstversuche scheiterten.
Meine Bitte um Rücknahme oder Reparatur, wurde in der Fiale Traunreut zurück gewiesen, mit dem Argument, dass Woolworth nur 4 Wochen gewährleistet.
Mein Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistung wurde damit beantwortet, dass hierzu der Hersteller heranziehen sei. Nach meiner Information ist jedoch der Verkäufer zuständig. Ich bitte Sie daher nochmals um Rücknahme oder Reparatur. Den Kassenzettel habe ich leider verlegt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

06-11-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Woolworth weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 12:37 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice wird sich unter den angegebenen Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ihr Woolworth-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 16:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich bekomme eine Gutschrift für den defekten Artikel und kaufe daher weiterhin bei Woolworth ein.

3
Woolworth
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Woolworth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.