Wunderino

Rhinoceros Operations Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

Wunderino
Reklamationen & Beschwerden (666)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wunderino. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wunderino 24 Stunden Sperre wieder freischalten

Ausversehen 24 Stunden Sperre aktivirt.bitte wieder freischalten

Wunderino 24 h sperre

Ich habe versehentlich die 24 h sperre aktiviert, wie kann ich das rückgängig machen

Wunderino Zu viel Verlust

Ich habe so viele Einsätze getätigt und nichts gewonnen und mein ganzes Geld verloren !

Wunderino Bildschirm Dreht sich ungewollt!

Guten Tag, ständig dreht sich der Bildschirm und das egal bei welchem Slot. Schon das zweite mal in Folge berührte ich, deswegen die Selbssperre UNGEWOLLT ! Jedes Handy hat diese Funktion in den Standard Einstellungen !

Wunderino 24h sperre ausversehen

Ich habe bei meinem Handy geswipt da ich eine Nachricht bekommen hatt und habe nicht gesehen das icb auf die 24h sperre drauf gekommen bin

Wunderino Ich will meine Kohle aber hurtig

Seit zwei Tagen ist mein Konto in Legitimation, mit dem selben Konto hab ich nen Zehner reingeknallert. Ich will mein Geld ich will spielen sie haben zwei verifizierte Zahlenreihen plus identverifikation und eine dritte zahlungsmethode eingereicht. Wollen sie mich verarschen? Ich will mein Zehner durchladen!

Wunderino 24std sperre

Ich habe 10€ eingezahlt und während des Spiegel kam ich ausversehen auf die 24std sperre. Da ich diese sperre nicht mit Absicht gesetzt habe bitte ich um eine dringende Aufhebung. Mit freundlichen Grüßen

Wunderino 24std ausversehen gesperrt

Ich habe mein Account ausversehen 24std gesperrt

Wunderino Geld einzahlen paysafecard

Probleme beim einzahlen verstehe nicht warum

Wunderino UNABSICHTLICH 24 Stunden Sperre aktiviert

Leider habe ich beim runterscrollen die 24-Stunden Sperre aktiviert. Ich bin mittlerweile richtig wütend, da dies so schnell passiert, ohne dies bestätigen zu müssen! KEINE Weiterempfehlung meinerseits!

44.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 666

Problem mit Wunderino?

Beschwerde schreiben