Handy nach Wochen nicht zurückerhalten

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446740
  • 137
Anzeige

Neues Handy direkt defekt aus der versiegelten Packung (Lautsprecher funktiniert nicht) -
1. "Reperatur" unrepariert und beschädigt zurück,
2. "Reperatur" - bis heute nicht zurück erhalten! Habe eine Tracking Nummer und weiter nichts, das Paket wurde nach einer Woche immer noch nicht an GLS übergeben!

Keinen interessiert es - Manager gibt es nicht - Immer das gleiche "Wir kümmern uns und sind so besorgt..."

Quatsch!

Teilen

09-12-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 19:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.

2
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.