Seit November 2021 bin ich im Besitz des xiomi Mi 10 lite 5g, welches ich über Amazon bestellt hatte
Seit etwa 24 Tagen geht das Handy während des Gebrauches, trotz vollem Akku, aus.
Zudem bekomme ich es dann nicht an, wenn ich es nicht an meinem Ladekabel anschließe. Benutze ich ein anderes Ladekabel, was nicht meines ist, geht es sofort aus und ist nicht mehr an zubekommen.
Wie sind denn hier die weiteren Schritte?
Mit freundlichen Grüßen
****** Tešić
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.