Es gibt viel zu viel zu erzählen. Aber ich habe kein Lust mehr. Bei uns kommt kein Mi in das Haus. Mehrere Mal geschrieben und angerufen. Hin und her geschickt. Ohne Telefon alles löschen zurück setzen, Prozess erneuert dann das beschädigt ist nicht im Garantie Extras Kosten soll...Zum Schluss habe wir aufgegeben danke für keine Service. Danke für Mi Geschichte. Für nicht nur uns sonder bekannte Freunde nur Hände weg nur Ärger. Lieber andere Marken.
Teilen
23-11-2023 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht da ich beim jeden Anruf die Aufzeichnung zustimmen. Leider keine sich es anhört. Hauptsache Aufzeichnung...!
Die Aussage viele ist lächerlich und sinnlos. Falsche Info und lügen sind Standart. Die vorgenannten Lösungen sind am Telefon besprochen. Mit auflegen des Hörers ist für Kundenservice und Xiaomi alles vergessen. Kunde beim zweite Anruf ist eher ein anderer Service Mitarbeiter dran. Denn diese auch nicht für lösen interessiert ist. Xiaomi sollte auch überlegen mit welche Reparatur Firma Sie arbeiten. Sehr traurige Kundenpolitik.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.