Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yahoo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Anmeldeversuch bei meinem Mail-Account wird neuerdings temporär sowohl auf Microsoft Edge als auch Google Chrome gesperrt. Es erscheint die Meldung: "Anmeldung im Moment nicht möglich. Um unbefugten Account-Zugriff zu verhindern, werden Anmeldeversuche vorerst blockiert. Versuchen Sie es in (xy) Minuten noch einmal mit diesem Gerät und demselben Browser." Erst nach Fristablauf ist eine Anmeldung wieder möglich. Die Sperre ist mir unverständlich, zumal der Zugriff übers Handy einwandfrei funktioniert. Woran liegt das und was ist für einen problemlose Anmeldung zu tun?
Das gibt es doch nicht. Ich bekomme seit ~1 Woche bei jeder Anmeldung zum yahoo Mail Programm die Mitteilung dass ich es in 1 Stunde wieder versuchen soll. Yahoo Verfügbarkeit ist nahezu Null. Das ist nicht zumutbar.
Wenn ich mich anmelden will, kommt die Meldung, dass ich eine Stunde warten soll. Was soll das? Ich bin seit vielen Jahren bei Yahoo.
Diese Meldung bekomme ich immer wieder. Manchmal lässt es sich über einen anderen Browser umgehen. Manchmal nicht. Was soll das?
In den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Anmeldeproblemen, in meinem E-Mail Accound an meinem Windows PC.
Jeden Tag mehrmals kommt bei der Anmeldung bei Yahoo Mail die obige Fehlermeldung. Unmöglich sowas! Wichtige Mails können so nur verzögert empfangen bzw. geschrieben werden.
Fast täglich, immer bei der Anmeldung: Bitte versuchen sie es in einer Stunde wieder! Ich überlege das Konto zu schließen, wenn es hier keine Änderung gibt.
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde und muss mich seit einigen Tagen 1 Stunde mit der Anmeldung in meinen Yahoo Mail Account gedulden. Warum?
Ich bin mit dem service unzufrieden. Ich kam nicht in meinen 2. ACCOUNT rein. Danach löschte ich ihn, um ihn erneut anzumelden. Danach kamen zig Bildchen welche ich abtippen sollte ... um zuguterletzt mein Passwort anzugeben, welches über meine Handynummer bestätigt werden sollte... und dann hieß es, ich hätte ja schon einen Account mit der Handynummer und ich solle mir eine andere Telefonnummer wählen... Hä? Ich hab nur die. Wenn das so konfus läuft, gehe ich lieber zu anderen Anbietern, ohne Bildchen wo es leichter mir mehreren Accounts läuft. Bin echt angepisst.
Problem mit Yahoo?
Beschwerde schreiben