Yahoo

Verizon Media EMEA Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Yahoo
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yahoo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yahoo Anmeldungen nicht möglich

Hallo :) Ich kann mich nicht mehr anmelden seitdem die app nicht mehr ging. Der Code per Handynummer kommt einfach nicht an. An die andere angegebene Email Adresse geht es nicht weil ich das passwort nicht mehr weiß. Ich brauch unbedingt wider Zugang es geht um die Arbeit und um Emails von Kliniken wegen Operationen. Ich kann auch meinen Ausweis fotografieren um zu bestätigen das ich das bin egal was es benötigt. Es geht um die Email: jen2108ny@yah

Yahoo Ich brauche Hilfe

Ich kann mich nicht anmelden bei meiner E-Mail-Adresse svenseidler18@yahoo.de und meine zwei Email Adresse svenseidler51@yahoo.com ich habe die Handy Nummer nicht mehr

Yahoo Yahoo Account kein Zugriff seit zwei Tagen

Ich kann mich in dir App nicht einloggen.Weder Passwort noch zwei Schritte Verifizierung funktioniert.SMS mit Code kommen nicht an.Kundenservice im Ausland kontaktiert (Englisch sprechend)Während dem Gespräch musste mein Reisepass gescannt und übermittelt werden daraufhin konnte mein Account auch nicht frei geschaltet werden.Warum kann Yahoo seinem Account Inhaber nicht gewährleisten wieder auf den Account zugreifen zu können.Dadurch habe ich leider sehr grosse Einbußen.

Yahoo kann nicht mehr nutzen

Hallo, Ich habe für 2 Tagen bekommen ein Samsung Update und Zeit das meine e-mail App und account fonctionner nich mehr. Ich habe alles probiert, auch deinstallieren und wieder eingestellt aber ohne erfolg. Ich bin zeit fast 20 jahren mit ihren mail und bincsehr sauer weil ihre sagt das ist ein problem bei ihren App aber kein lösung bis heute. Ich finden das unverschämt von euch, das ist kein Kundenservice. Bitte auf ein lösung si schnell wir möglich. Danke

Yahoo Probleme beim Einloggen

Komme seit Tagen nicht bei Yahoo rein. Kann mich weder einloggen noch bekomme ich einen sicherheitscode per SMS zugestellt. Seit 20 Jahren bin ich bei Yahoo und so etwas ist noch nie passiert.

Yahoo Yahoo Login Sperre

Seit über 24 Stunden erfolgt folgende Meldung: Anmeldung im Moment nicht möglich Um unbefugten Account-Zugriff zu verhindern, werden Anmeldeversuche vorerst blockiert. Versuchen Sie es in ....Minuten noch einmal mit diesem Gerät und demselben Browser.

Yahoo Probleme bei der Zustellung von E-Mails

Hallo, Lotto Bayern behauptet - siehe nachstehende Email - "unsere automatisierten E-Mails werden derzeit von bestimmten E-Mail-Providern - wie auch von yahoo leider entweder zeitverzögert oder gar nicht zugestellt." Von: info@slsv-bayern.de <info@slsv-bayern.de> An: "******@yahoo.de" <******@yahoo.de> Gesendet: Montag, 19. Februar 2024 um 09:50:43 MEZ Betreff: SUPPORT-13551 Fw: Ein Armutszeugni Re: AW: AW: Kein Ende abzusehen!!! SPIELAUFTRAGSBESTÄTIGUNG??? Kunden-Nr. 1136600313 Fake News Sehr geehrte Frau ******, unsere automatisierten E-Mails werden derzeit von bestimmten E-Mail-Providern - wie auch von yahoo leider entweder zeitverzögert oder gar nicht zugestellt. Der zuständige Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Solange das Problem besteht, können Sie unter der Rubrik: "Kontoauszug" zur Prüfung die erfolgreich abgegebenen Spielaufträge und erzielten Gewinne einsehen. ‏‏‎ ‎ ‏‏‎ ‎ Mit freundlichen Grüßen Sabine Maier

Yahoo ich komme erst nach 1 Stunde in meinen Emailaccount

Jedesmal wenn ich mich an meinem Desktoppc bei yahoo -Email einloggen will kommt eine Sperrmeldung das ich erst in einer Stunde dies nochmal versuchen soll.Ich kann das Problem leider nicht lösen. Ich habe schon eine 2fach Erkennung; Bitte helfen sie!

Yahoo Yahoo Mail ist schrott

Bei jedem Anmelden im Postfach muss ich eine Stunde warten, bis dahin ist mein Pin abgelaufen, auch möchte ich nicht 1. Stunde früher zur Arbeit. Also ein anderen Anbieter ausgesucht, schneller und besser !

Yahoo jedes mal eine Stunde warten ist nicht zumutbar!

Jeden Tag beim Einloggen auf die Mailadresse muss eine Stunde gewartet werden.

9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

Problem mit Yahoo?

Beschwerde schreiben