Ich kann mich in dir App nicht einloggen.Weder Passwort noch zwei Schritte Verifizierung funktioniert.SMS mit Code kommen nicht an.Kundenservice im Ausland kontaktiert (Englisch sprechend)Während dem Gespräch musste mein Reisepass gescannt und übermittelt werden daraufhin konnte mein Account auch nicht frei geschaltet werden.Warum kann Yahoo seinem Account Inhaber nicht gewährleisten wieder auf den Account zugreifen zu können.Dadurch habe ich leider sehr grosse Einbußen.
Teilen
29-02-2024 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yahoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Yahoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.