Prämie Freude werben wird nicht gezahlt

  • Behoben
  • 28 Nov 2023
  • #564250
  • 106
Anzeige

Ich wurde von einem guten Freund geworben mit meinem Stromvertag zu Yello zu wechseln. Das Angebot war dort besser für mich als bei meinem alten Anbieter. Ich habe dann die Email von Yello erhalten, da mein guter Freund über sein Account mich ja geworben hat. Über diesen Link habe ich dann bei Yello einen Vertragswechsel beauftragt. Alles hat super geklappt und demnächst bekomme ich von dort meinen Strom. Mein guter Freund hat dann auch eine Email von Yello erhalten, dass er die Prämie Freunde werben in höhe von 30 Euro erhalten soll. Leider ist bis heute keine Prämie ausgezahlt worden. Trotz mehrfachen anrufen von ihm und auch von mir. Angeblich hätten wir wohl was falsch gemacht. Falscher Link etc. Komisch, vorher war ja auch nichts falsch. Ich hab einen Vertrag bei Yello. Mein guter Freund hat die Email erhalten, dass er bald die Prämie bekommt weil der beworbene Freund ja ein Vertag abgeschlossen hat. Yello hat einen neuen Kunden, nämlich mich. Wirklich komisch, dass jetzt auf einmal WIR was falsch gemacht haben sollen. Das einzige was hier falsch läuft ist, dass Yello die Prämie nicht bezahlt. Echt schade, dass ich gewechselt habe. Das ist nicht zu empfehlen.

Teilen

28-11-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2023 um 13:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der telefonische Kundenservice wirkte sehr genervt und durfte wohl auch nicht viel einsehen bzw. hatte wenig Berechtigungen.

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.