Yello steht nicht zu Fehlern keine Korrektur der Abrechnung

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2022
  • #413038
  • 164
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Leider wird äußerst lapidar auf unsere Beschwerde vom 24.08.22 seitens Yello reagiert.

Lapidar auf eine Webseite verwiesen. Unglaublich! Es ist die Kundennummer ersichtlich und sämlicher Schriftverkehr sollte doch gespeichert sei. Ebenso die "Aufzeichnung der Telefonate". Und ebenso die Kontaktdaten.

Keine Entschuldigung oder Berichtigung der Fehler seitens Yello. Die wir als Kunden teuer in Euro bezahlen müssen.

Außerdem wird eine öffentliche Diskusion gescheut, das ist augenscheinlich ein Schuldeingeständnis.

Wir fordern schriftliche Stellungnahme und Ausbuchen der Mahngebühren.

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30-08-2022 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis dato absolut Stille von Yello, Inkompetenz in hoher Potenz. Wenn Mitarbeiter nichts erkennen und augenscheinlich nicht mal rechnen können.
Was soll man da noch sagen. Es wird darauf vertraut das man sich keinen Anwalt nimmt und nachgibt. Eine derartige Frechheit.....

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 43/100

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