Yoox bietet im Newsletter, der per Email kommt, schon kein "unsubscribe" an. Wenn man sich auf der Yoox Website dann zu der Abmeldung durchgeklickt hat, erscheint dort, wo man seine Email-Adresse eingeben können soll, kein Feld und stattdessen die Nachricht "es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten an der Lösung". Mich nerven die vielen Newsletter und die Abmeldung wird nicht ermöglicht
Teilen
14-05-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 07:19 Uhr
Keine Antwort erhalten und ich kann den Newsletter nicht abbestellen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 10:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.