Meine Rückerstattung wurde nicht erstattet

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518406
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um Rückgabe meiner Bestellung .Der Kundenservice von yoox.com hat mir am 11.07.23 bestätigt, dass die Rückerstattung für meine Bestellung ​​​​auf mein Konto am 07 Juil. 2023 rückerstattet wurde und die Rückerstattungen innerhalb von 10 Werktagen nach ihren Auftragsstellung erfolgen. Heute am 20.07 23 ist schon der zehnte Werktag und meine Rückerstattung immer noch auf mein Konto nicht überwiesen worden ist. Außerdem gestern den 19.07.23 beim Telefonat mit einer Mitarbeiterin hat sie mich informiert, dass meine Rückerstattung überhaupt noch nicht überwiesen wurde. Ich war schockiert .Jetzt glaube ich nicht mehr, dass Kundenservice von yoox.com bereit ist mir meine Rückerstattung zu überweisen .Ich warte bis zum nächste Woche ab und dann muss ich leider andere Maßnahmen einleiten ,dass ich mein Geld schließlich erhalten werde.

Teilen

20-07-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 18:41 Uhr


Ich habe immer noch keine Rückerstattung auf mein Konto überwiesen erhalten. Wie Kundenservice von Yoox.com mich informiert hat muss ich bis zum 10 Werktagen warten also bis zum 09.08.23. Ich hoffe, dass diesmal meine Rückerstattung wird überwiesen werden.
Freundliche Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich bemüht, dass ich meine Rückerstattung schnell bekommen habe

3
Yoox
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.