Nur ein Teil der Retournierung wurde refundiert

  • 21 Dez 2023
  • #571141
  • 38
Anzeige

Ich weiß nicht, ob das Unternehmen wirklich existiert. Der Support ist nicht erreichbar. Per Chat bekommt man keinen Mitarbeiter, sondern nur einen Bot der die Anfrage aufnimmt, aber man bekommt keine Rückmeldung, egal wie oft man es versucht. Per Telefon geht nicht, da die Nummer nicht vorhanden ist. Per Mail bekommt man keine Antwort. Per Kontaktformular geht auch nicht, weil es auf Ihrer Seite nicht abgeschickt werden kann. Langsam frage ich mich, ob das ein Fall für den Konsumentenschutz ist, sieht sehr nach Absicht aus. Lieferung und Retour hat auch funktioniert, aber die Rückverrechnung funktioniert nur teilweise. Der Support reagiert einfach nicht. Es gibt keine Kontaktiermöglichkeit.

Teilen

21-12-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.