Ich habe sneaker bestellt, diese wurden über einen Partnershop versandt . Kurioserweise die Größe 38 über a. Smith und die Größe 37 direkt über YOOX . Ich musste die Größe 38 zurück senden, dazu schon sehr umständliche Verfahrensweise: nicht über den üblichen Weg sondern mit dem Shop und per Mail . Leider war auch kein Rücksende Label im Karton - so wie gewohnt. Das Rücksende Label konnte aber von UPS nicht eingescant werden , da ich mehrere Kilometer zu fahren habe, nutzte ich das Rücksende Label von YOOX direkt . Die Schuhe / das Paket ist bei YOOX eingegangen …. Unzählige Mails , Anrufe ohne Ergebnis ….. bisher hatte ich mindestens mit 10 Mitarbeitern zu tun - das Geld wurde bis heute ! nicht rückerstattet ! Mails mit dem Smith Shop und mit YOOX . Das ist ein unhaltbarer Zustand und inakzeptabel! Es wurde regelrecht gelogen - Paket wäre nicht angekommen- ist es aber nachweislich ! Ich habe auch ein Beweisfoto vom UPS Shop- dass der Scan Vorgang nicht möglich war . Ich möchte jetzt bis zum 19.06. die 108,00 Euro zurück erstattet bekommen . Sollte auch dieses Schreiben wieder ins leere verkaufen werde ich einen Anwalt einschalten und Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei stellen . Es reicht jetzt wirklich !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.