Yoox

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Yoox
Reklamationen & Beschwerden (158)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yoox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yoox YOOX verweigert die Rückerstattung

Hab bei YOOX am 11.08.23 4 Artikel bestellt. Am 18.09 habe ich die Ware erhalten. 2 Sachen habe ich behalten. Ein Tasche und einen Kaschmirmantel zurückgeschickt. Die Tasche hat mir nicht gefallen, die Jacke war einfach in einem nicht einwandfreiem Zustand. Knöpfe waren rausgerissen ind sogar ein goldener Knopf angenäht worden, obwohl die Jacke blaue Knöpfe hatte. Hab das gesendet und sofort in die Box gepackt und am Montag, den 21.09.23 zurückgeschickt. Die Tasche würde zügig erstattet. Die Jacke nicht. Der Kundenservice hat nur einen Satz drauf „Wir leiten das an die zuständige Abteilung weiter“ und tschüss. Als dann nix von der Abteilung kam, habe ich noch mehrmals da angerufen, bis Anfang September hat ein Mitarbeiter mir versichert, dass die Jacke da sei und in den nächsten Tagen erstattet wird. Nach einer Woche wieder nix. Ich rufe wieder und wieder an, bis mein Konto bei YOOX gesperrt wurde. Da habe ich schon gedacht, dass hier was gewaltig schief läuft. Am 14.09 rief ich wieder an und schau mal da, ein paar Stunden später kommt eine Mail, wo drin steht, dass die Jacke nicht erstattet wird, weil die den Widerrufsbedingungen nicht entspricht. Und jetzt mal ernst, denken sie wirklich ich habe die Jacke am Wochenende bei 31 grad Hitze getragen, goldenen Knopf (Original Agnona!) wohlgemerkt angenäht und zurückgeschickt? Hier wird Kunde offensichtlich über den Tisch gezogen, dass es kracht. Ich hab das Gefühl, jemand versucht da eine gebrauchte Jacke loszuwerden. Ein Kunde kommt schon irgendwann, kauft sie und dann ziehen wir ihn über den Tisch! Bin seit 2013 eine gute Kundin bei YOOX gewesen. Heute habe ich aber im Internet so viele Beschwerden von anderen Kunden gelesen, dass es mir schlecht geworden ist. Mir war es gar nicht bewusst, dass so ein Geschäftsmodell bei YOOX vollkommen normal ist! Es gibt so viele Kunden, die auf diesem Wege um ihr Geld betrogen wurden. Mein Anwalt wird das Geld einklagen. Ganz sicher. Die Polizei wird informiert und die Verbraucherschutz wird auch eingeschaltet. Mal schauen!

Yoox Lieferung per UPS

ich habe eine Tasche von mIchael Kors bei Ihnen gekauft. Ich wohne in Bergheim, die Tasche wurde von UPS nach NIederaußem geliefert, unverschämt, das ist10 kilometer entfernt. Telefonisch eine Katastrophe bei UPs, deswegen lasse ich die Tasche an Sie zurückschicken und bestelle diese dann direkt bei michael kors. in zukunft werde ich abstand von firmen nehmen, die durch UPS liefern lassen.

Yoox Leider noch keine Ware erhalten trotz Paypalzahlung

Keine Ware erhalten -Bestellung stagniert trotz Abbuchung von Paypal

Yoox YOOX verkauft defekte Waren

Wir haben bei YOOX Schuhe für meinen Mann bestellt, in der Werbung steht echtes Leder, hergestellt in Italien. Mein Mann hat die Schuhe einmal angezogen und sie sind auseinandergefallendie. Innenseite des Schuhs ist nicht aus echtes Leder, wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Der Kundenservice funktioniert nicht.

Yoox Retoure YOOX, keine Erstattung

Hallo, YOOX hat meine Retoure am 11.8.2023 erhalten (11.8.23, 13:33 Uhr entgegengenommen von Laura). Normalerweise heisst es, dass man innerhalb von 3 Tagen die Erstattung erhält. Ich rufe täglich an und werde täglich vertröstet, dass die Bearbeitung noch dauert. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mein Geld nicht mehr zurückbekomme. 3,5 Wochen ist nicht mehr akzeptabel, wenn es sonnst 3 Tage dauert.

Yoox kein Kontakt zum Kundendienst möglich!

Die vor 6 Monaten gekauften Sandalen sind schon kaputt. Ich versuche seit 1 Tag, den Kundendienst von Yoox zu erreichen. Jedoch ist die auf der Homepage veröffentlichte Telefonnummer nicht aktuell/ funktioniert nicht. Die Übermittlung per Email prodziert nur Fehlermeldungen, klappt also auch nicht. Den Chat kann man auch vergessen - stellt ewig die gleichen Fragen und hilft nicht weiter. Ist das Absicht?

Yoox Warte auf Erstattung Retouren

Am 9. und 11.8.2023 Retouren bei YOOX erstellt und bestätigt bekommen. Rücksendung mit UPS schleppend langsam. Auf Nachfrage beim Kundenservice, Ausreden und Hinhaltetaktik..... Die Abbuchung vom Konto beim Kauf erfolgte noch vor dem Versand, starkes Missverhältnis! Werde wohl Paypal einschalten müssen.

Yoox 2607Y83A823140 Bestellung

Warum bekomme ich meine 850€ nicht zurück ?

Yoox Bestellung noch nicht angekommen.

Ich habe bei Yoox bestellt . Lieferzeit 4-6Tage. Nach 8 Tagen hab ich bei Kundenservice angerufen. Sie können mir kein Auskunft geben wann das Packet bei mir ankommen wird. Ich habe Angeboten die Bestellung zu stornieren oder mit Expresspost zu versenden damit es bei mir rechtzeitig ankommt. Die Antwort war das es nicht geht. Und ich soll warten bis es kommt. Ich habe noch bei UPS angerufen, aber leider kein Nummer von dem Packet. Weil es wurde noch nicht verschickt.

Yoox Erstattung

Ich warte nun seit 09.08.23 auf die Erstattung von ca. 700€. Bestellnummern: 2807YCB2023140 und 2807YD4D123140 Man bekommt keine Info über den Kundenservice. Immer nur Standard Antworten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Yoox und bestelle fast jeden Monat etwas.Leider passiert immer wieder dass man ewig auf die Erstattung wartet obwohl die Pakete schon lange dort angeliefert wurden. LG Sabine ******

45.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 158

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben