Schlechter Mitarbeiter unfreundliche telefonische Beratung

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525265
  • 412
Anzeige

Hallo. Ich habe 2 sim Karten für meine Eltern abgeschlossen. Seit vielen Jahren.
Meine Eltern kommen aus Griechenland und sprechen die Deutschen Sprache nicht.
Meine Papa hat seine Karte blockieren und ich brauche den Puk Nummer.
Ob wohl alles über meine Email Adresse laufen..und ich kenne Nummer meine Papa die Leute wollte mich nicht helfen. Sie schließen das Telefon vor meine nasse. Aus diesem Grund möchte ich beide Verträge kündigen.
Falls jemanden möchte mit mir kommunizieren bitte anrufen 01578 7199314. E.KOULIZAKI

Teilen

Ärger mit Yourfone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 16:50 Uhr


Die Karte meines Vaters ist seit über einem Monat gesperrt, was bedeutet, dass er kein Telefon hat, falls er unterwegs ist. Meine Eltern sind Griechen, die seit 6 Jahren in meiner Nähe in Deutschland leben. Wo bedeutet es, dass ich alle anstehenden Angelegenheiten erledige? Wie die beiden Telefonkartenverträge. Als ich aus dem Urlaub zurückkam, habe ich versucht, Ihre Agentur zu kontaktieren, um mir den PUK zu geben .Ich habe ihnen alle benötigten Details gegeben, die ich für sie (meine Eltern) gemacht habe. Sogar die E-Mail lautet auf meinen eigenen Namen. Sie wollten die Stimme meines Vaters hören. Wir haben es getan, auch wenn ich es für absurd halte.Sie sagten mir, dass sie in etwa einer halben Stunde eine Nachricht mit der PUK senden würden. Drei bis vier Stunden später, nachdem ich nichts erhalten habe, rufe ich erneut an und frage, warum die Nachricht nicht angekommen ist. Es beginnt derselbe Prozess, der mich zu nerven beginnt. Ich erkläre ihnen, wie sie mit jemandem reden wollen können, der die Sprache nicht spricht. Immerhin haben sie aufgelegt. Beim zweiten Versuch haben sie wieder aufgelegt. Leider gibt es keinen Yourfone-Shop mehr. Um das Problem zu lösen.. Mein Vater bezahlt für ein Telefon, das er nicht hat. Er ist 79 Jahre alt, für den Fall, dass ihm draußen etwas Schlimmes passiert und er nicht erreichbar ist..Wem soll ich Anzeige? Ich musste die Verträge deswegen kündigen.
Mobilfunknummer: 0176-43673737
Kundennummer: K1180162
Mobilfunknr:0176-43673737
Κundennummer:K1180162
Konstantinos ******

Ich habe meine eigene Unternehmen und ich habe keine Zeit, mich mit solchen Situationen auseinanderzusetzen. Ich wollte mich gleich zu Beginn beschweren, aber sie haben wieder aufgelegt. Wenn Sie mich kontaktieren möchten Tel. 01578 7199314 ****** Koulizaki
Danke

21-08-2023 um 23:32 Uhr


Ich habe seit den 21.07.Kundigug geschrieben
Bis jetzt habe ich nicht eine richtige Bestätigung. ..Nur eine Brief das meine Verträge beendet nextes Jahr.
Ob woll nach 6 Jahre habe ich das Recht monatlich Frist zum kündigen .
Natürlich für mich ist die Fall abgeschlossen.
Ich habe offiziell Kündigung geschrieben.
Ab nexte Monat ich werde alle Lastschrifte zurück abbuchen. Ich bitte die Fall zum klären.
Mit eine Hotline die keine Respekt hat und unfreundlich gegenüber ist. Möchte ich keine weiteren Verträge machen.
Mit freundlichen Grüßen Konstantinos ******
****** Koulizaki

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 00:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

3
Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.