Yourfone

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Yourfone
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yourfone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Yourfone Abbuchungen trotz Kündigungen

Ich habe letztens Jahr im August per anruf gekündigt und ein neues bei einem anderen Anbieter abgeschlossen die kündigung war zum 30.01.24 so das mein neuer Anbieter ab dem 1.02 gilt. Trotzdem werden von yourfone Abbuchungen getätigt.

Yourfone Mitarbeiter geschäftsstelle Stendal

Mitarbeiter erzählte mir das O2 Daten an Drittanbieter verkauft und keine Zusammenarbeit mehr besteht. Deswegen kann er auch nicht mehr auf meine O2 Daten zurückgreifen. In der Hotline wurde dies allerdings als falsch behauptet. Sehr enttäuschend, wenn der vorherige Mitarbeiter alles für den Kunden getan hat und der neue die Kunden nach strich und Faden verarscht.

Yourfone Ich wurde als langjährige Kundin sehr unhöflich, unverschämt und unfreundlich am Telefon behandelt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich bei yourfone telefonisch am 31.08.2023 um 19:58 Uhr gemeldet um meinen Vertrag zu verlängern, da ich langjährige Treue und zufriedene Kundin bei yourfone bin. Ich wurde allerdings sehr unhöflich und unfreundlich behandelt. Ich wollte meine Anschrift durchgeben dann sagte ich die alte Anschrift lautet karnaper str.70 und die neue stinnesstraße 5. Ich wusste nicht genau ob ich diese Anschrift bei yourfone geändert hatte da ich vor kurzem umgezogen bin. Die Dame meinte das ist hier kein Ratespiel. Danach wollte sie die letzten ziffern meiner IBAN Nummer. Ich sagte kleinen Augenblick ich kenne die nicht auswendig. Sie hat komplett die Kontrolle verloren hätte wohl keine Zeit 30 Sekunden zu warten. Die Dame war total frech und gemein. Hat mich nicht ausreden lassen. Dann habe ich ein zweites Mal angerufen und genau sie ist dran gegangen. Ich fragte nach ihrem Namen und sie legte einfach auf. Ich habe so eine Unverschämtheit noch nie erlebt. Die langjährige Zufriedenheit hat diese Dame auf einen Schlag zerstört. Ich erwarte ein Anruf auf folgende Rufnummer: ****** wenn yourfone meine Zufriedenheit wichtig ist und das Verhalten der Dame nicht akzeptiert. Natürlich kann man die Gespräche zurückverfolgen und somit können sie nachvollziehen wer diese Dame war mit dem äußerst unfreundlichen Verhalten. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Yourfone Widerspruch gegen Mobilfunkvertrag

Am 21.06.2023 ging ich in den O2-Shop im Eichenlohweg in Hamburg, um meinen bestehenden Mobilfunkvertrag bei O2 um weitere 2 Jahre zu verlängern und um ein neues Smartphone auszusuchen. Der Vertrag wurde umgehend verlängert. Wegen des Smartphones riet mir der Chef des Shops bis August zu warten, weil es dann zumeist Rabatte auf die Geräte gibt. Also vereinbarte ich einen Termin mit ihm am 10.08.2023. Am besagten Tag war leider ein anderer Mitarbeiter anwesend. Ich legte ihm den Vertrag und mein Anliegen bzgl eines neuen Smartphones als Vertragsbestandteil vor und bat ihn um eine Empfehlung. Er beriet mich und wir einigten uns auf das Xiaomi redmi note 12c. Er gab soweit alles in den PC ein und ich unterschrieb die Ausdrucke. Natürlich davon ausgehend, daß es sich um das von O2 angebotene neue Smartphone handeln würde. Da das Handy dort nicht vorrätig war, sagte er mir, daß es mir zugesendet werden würde. Er hat NICHT erwähnt, daß ich einen neuen Vertrag mit YOURPHONE abgeschlossen hatte!!! Ich hab auch keine relevanten Informationen geschweige denn einen Vertrag ausgehändigt bekommen, sondern lediglich einen "Antrag für Telekommunikationsleistungen". Ich habe es erst zuhause bemerkt, daß da etwas grundlegendes falsch gelaufen ist. Da der O2-Shop nur ein Vermittler ist, wende ich mich nun an Sie und lege Widerspruch gegen den Mobilfunkvertrag ein!! Das Smartphone ist mittlerweile bei mir angekommen und liegt samt den "Earbuds" originalverpackt bei mir. Auch die SIM-Karte ist unangetastet. Ich bitte Sie, mir innerhalb von 14 Tagen eine Antwort zukommen zu lassen. Mit freundlichem Gruß, T. ******

Yourfone Komme nicht mehr in meine Servicewelt

Nachdem ich festgestellt habe, dass zuviel Geld vom Konto abgebucht wurde, habe ich festgestellt das ich nicht mehr in meine service Welt komme. Ich möchte gerne die Rechnung für meinen Partnervertrag einsehen. Die offenbar auf die gekündigte Nummer läuft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Yourfone Schlechter Mitarbeiter unfreundliche telefonische Beratung

Hallo. Ich habe 2 sim Karten für meine Eltern abgeschlossen. Seit vielen Jahren. Meine Eltern kommen aus Griechenland und sprechen die Deutschen Sprache nicht. Meine Papa hat seine Karte blockieren und ich brauche den Puk Nummer. Ob wohl alles über meine Email Adresse laufen..und ich kenne Nummer meine Papa die Leute wollte mich nicht helfen. Sie schließen das Telefon vor meine nasse. Aus diesem Grund möchte ich beide Verträge kündigen. Falls jemanden möchte mit mir kommunizieren bitte anrufen 01578 7199314. E.KOULIZAKI

Yourfone Kündigung für Vertrag von 2021 bestätigt zu 2024 anstatt zu 2023

Ich habe meinen Vertrag am 01.10.2021 für 24 Monate abgeschlossen (mit Rufnummernmitnahme) und am 30.06.2023 gekündigt. Meine Kündigung wurde nun zum 19.09.2024 bestätigt. Damit bin ich nicht einverstanden und möchte gerne schnellstmöglich den Anbieter wechseln.

Yourfone Rechnung : K1112788

Ich ****** ****** bin am 29.04.22 von 07616 Graitschen nach Warschau gefahren, um Geflüchtete Ukrainer abzuholen die ich am 01.05.22 in mein Privatauto mit nach Deutschland mitnahm. Ein Fahrgast hatte durch eine 8 tägige Busreise von Herson-zur Krim-von Krim nach Moskau ( Russland ) und von Moskau nach Littauen und von Littaun nach Polen Warschau, wo ich Herrn Sergi Schabko in mein Auto verfrachtete und nach Deutschland brachte. Es musste ein Notartzt gerufen werden, da er nach 8 Tagen Busfahrt Trombose in den Beinen hatte. Ich bekam nichts für die Fahrt, aber eine Rechnung von Yourfone. Diese Rechnung wurde durch eine Mail von Yourfone zurückgenommen ( Ukrainische flüchtlinge ) dass man sie nicht begleichen muss an mich Geschickt. An das Datum (Mail) kann ich mich nicht mehr erinnern, denn ich hatte es für mich abgehagt und yourfon hatte mich in meiner art Leute zuhelfen unterstützt. Da ich kontakt mit der Ukraine auf nehmen musste, um das ankommen des Busses abzuklären führte ich mehrere Gespräche mit der Ukraine und Deutschland. Ich bekam heute eine Letzte Mahnung vor Deaktivierung des Anschlusses über 267,15 €, ich bitte Sie auf grund der Tatsche, Menschen zuhelfen diese Zahlung einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Yourfone Kein Internet seit zwei Monaten

Meine Handynummer: ****** Habe auch im Oktober jetzt kein Netz eingeschaltet bekommen, kann zwar noch anrufen, aber dennoch kein Internet nutzen. Ich habe letzen Monat gedacht es lag am Bankeinzug, der nicht funktionierte, aber habe festgestellt, dass ich noch ein Guthaben bei yourfone habe. Danke, dass Anrufen noch funktioniert, aber ins Internet möchte ich auch mal. Besten Dank und herzliche Grüße, M.******

Yourfone Abbuchung trotz Kündigung

Habe im Juni diesen Jahres den Vertrag gekündigt, dennoch wird permanent von meinem Konto abgebucht. Da sind Beträge dabei die nicht nachvollziehbar sind. Bin drauf und dran den Verbraucher-Schutz zu aktivieren und das Ganze meinem Rechtschutz weiter zu leiten. Absolut enttäuschend er Service, nicht empfehlenswert.

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben