Widerspruch gegen Mobilfunkvertrag

  • 13 Aug 2023
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Am 21.06.2023 ging ich in den O2-Shop im Eichenlohweg in Hamburg, um meinen bestehenden Mobilfunkvertrag bei O2 um weitere 2 Jahre zu verlängern und um ein neues Smartphone auszusuchen.
Der Vertrag wurde umgehend verlängert. Wegen des Smartphones riet mir der Chef des Shops bis August zu warten, weil es dann zumeist Rabatte auf die Geräte gibt.
Also vereinbarte ich einen Termin mit ihm am 10.08.2023.
Am besagten Tag war leider ein anderer Mitarbeiter anwesend. Ich legte ihm den Vertrag und mein Anliegen bzgl eines neuen Smartphones als Vertragsbestandteil vor und bat ihn um eine Empfehlung.
Er beriet mich und wir einigten uns auf das Xiaomi redmi note 12c.
Er gab soweit alles in den PC ein und ich unterschrieb die Ausdrucke. Natürlich davon ausgehend, daß es sich um das von O2 angebotene neue Smartphone handeln würde.
Da das Handy dort nicht vorrätig war, sagte er mir, daß es mir zugesendet werden würde.
Er hat NICHT erwähnt, daß ich einen neuen Vertrag mit YOURPHONE abgeschlossen hatte!!! Ich hab auch keine relevanten Informationen geschweige denn einen Vertrag ausgehändigt bekommen, sondern lediglich einen "Antrag für Telekommunikationsleistungen".
Ich habe es erst zuhause bemerkt, daß da etwas grundlegendes falsch gelaufen ist.
Da der O2-Shop nur ein Vermittler ist, wende ich mich nun an Sie und lege Widerspruch gegen den Mobilfunkvertrag ein!!
Das Smartphone ist mittlerweile bei mir angekommen und liegt samt den "Earbuds" originalverpackt bei mir. Auch die SIM-Karte ist unangetastet.
Ich bitte Sie, mir innerhalb von 14 Tagen eine Antwort zukommen zu lassen.
Mit freundlichem Gruß,
T. ******

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