Finger weg!

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #291951
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Ich habe einen Teil der Bestellung zurückgeschickt. Was schwierig war und was ich selbst bezahlen (16 €) musste. Das Retourlabel war nicht beigefügt. Ich konnte eines anfordern aber auf der Post sagte man mir, das Label könnte nur auf einem Karton benutzt werden, nicht auf Ware die in einer Tüte verpackt sei. Aber die Ware kam halt original in der Tüte. Hab ich bezahlt. Nach fast zwei Monaten keine Rückerstattung bisher. Weder vom Kaufpreis der retournierten Artikel noch das vorgelegte Porto. Keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. E-Mails bringen scheinbar gar nichts. Sau Laden, dort kaufe ich nie wieder etwas! Evtl. werde ich einen Mahnbescheid gegen sei beantragen. Das überlege ich mir noch.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2021 um 18:23 Uhr


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NEIN

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Gibt keinen. Heute kam wortlos eine Rückerstattung. Allerdings habe ich die 16 € nicht zurückerhalten, die ich selbst verauslagt hatte.

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yoursclothing
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