yoursclothing

Newcombe House,

Beschwerde schreiben

Suche

yoursclothing
Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit yoursclothing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

yoursclothing Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Warte schon seit 17 Tagen auf Rückerstattung auf mein Klarnakonto. 2 Rücksendungen Trackingnummern bereits Klarna mitgeteilt. Bisher keine Reaktion.

yoursclothing Bh nach einmaligen tragen kaputt

Der Bh ist mit abnehmbaren Trägern somit hat man zwei Positionen in denen man den Träger befestigen kann. Eine Öse davon ist nach einmaligem Tragen des BHs gerissen. Ich würde gerne den Bh zurück senden oder eine Erstattung erhalten. Leider habe ich keine Retourenunterlagen oder die Verpackung mehr.

yoursclothing Ware nicht erhalten

Die Ware aus Rechnung 25725511 ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Teilen sie mir doch mit, bis wann ich mit der Auslieferung rechnen kann

yoursclothing Lieferung kommt nicht

Meine Bestellung hängt seit 25. Am flughafen fest kann ja passieren nur dass der kundenservice auf emails gar nicht reagiert finde ich nicht gut. Überlege ob ich da überhaupt nochmal bestelle.

yoursclothing Keine Erstattung erfolgt nach Rücksendung

Ich habe ein Kleid für 64 Euro gekauft das sich beim ersten waschen komplett am Rücken aufgelöst hat, der Kundendienst meinte ich solle es zur Prüfung auf eigene Kosten zurück senden, das ist im November passiert, bis heute keine Erstattung oder Reaktion auf zahlreiche Anfragen meinerseits.

yoursclothing Soll für kleid mehr als das doppelte zahlen

Ich bestellte ein Sommerkleid für 48€ . Bekam eine Rechnung von 123€ ? ? ? ? Kundenservice nicht erreichbar ....... und dann endlich ..... ABER keine Reaktion. Bin total enttäuscht

yoursclothing Retoure Return

Ich habe Kleidung bestellt und möchte 2 Teile zurückschicken. Ich habe keine Versandbestätigung bekommen und keine Bestellnummer und kann somit die Sachen nicht zurückschicken. Als Zahlungsart habe ich Klarna gewählt hier meine Daten Tobias ****** Molkereistraße 7 26427 Esens E-mails erhalte ich über ******@t-online.de Bitte senden Sie mir meinen Lieferschein zu mit den erforderlichen Angaben und Rücksendeformulare für die Rücksendung

yoursclothing Sendung nicht erhalten

Habe die Sendung 68268151031821 in der Zustellung von Hermes Deutschland nie bekommen 2.10.und 6.10.2023 Hermes Kundenservice kontaktiert und heute noch mal per E-Mail, keine Antwort auf den Verbleib der Sendung bekommen,ich bin sehr Enttäuscht wie schwierig sich das gestaltet. Nach Klärung des Verbleib der Sendung werde ich sofort meinen Account bei Ihnen Löschen,da man sich nicht in deutscher Sprache verständigen kann,Sie werden mir in Englisch antworten,so etwas ist für mich kein Kundenservice. Ich habe diese Sendung nie erhalten! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

yoursclothing 8 Euro Rücksendekosten

Jeanshemd bestellt, Euro 47 per PayPal bezahlt. Artikel zu groß, daher retourniert. Habe Euro 39 erhalten. Das heißt, Euro 8 für die Retoure bezahlt. Bestelle nie wieder dort.

yoursclothing Keine Rückerstattung erhalten

Ende August habe ich 2 Kleidungsstücke zurückgegeben. Bis heute ist keine Rückerstattung erfolgt. 3x wurde bereits der Kundenservice angeschrieben aber es meldet sich niemand zurück. Eine Schweinerei so etwas.

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben