Im September 2021 hatte ich bei Yoursclothing bestellt und aus einer Bestellung kamen zwei Pakete an. Nur dass diesmal nur ein Paket ankam. Das Zweite sollte angeblich auch bei mir angekommen sein, aber laut dem Sendungsschein, den mir der Paketbote reingelegt hatte, war der bei der Post. Nur dort hingegangen lag das Paket auch 10 Tage nach Lieferung nicht dort bereit zur Abholung. Ich kontaktierte daraufhin Yoursclothing und die sagten, dass es bei mir ankam. Stimmt aber nicht, da ich es nie erhalten hatte. Nun soll es angeblich zurückgeschickt worden sein und nun warte ich vergeblich darauf, ob die Retoure dort ankommt. Einen Nachsendeauftrag kann ich nämlich auch nicht starten, weil Yoursclothing keine Postleitzahl von mir draufgeschrieben hat und DHL kann das Paket nicht finden. Wirklich toll gemacht Yoursclothing!
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 00:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht und verbesserungswürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.