Artikel zurücksenden

  • 10 Dez 2023
  • #567866
  • 81
Anzeige

Hallo, am 28. Oktober habe ich 2 Artikel, genauer gesagt 2 Jacken, aus der Bestellung 10103516167403 im selben Paket im Wert von 302 Euro zurückgeschickt. Das Paket wurde an Hermes geschickt, aber ich erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Rücksendung das Ziel nicht erreicht hat und ich diesen Betrag bezahlen muss. Ich habe den Zalando-Kundendienst mehrmals kontaktiert, aber keine konkrete Antwort erhalten. Da ich bei der Rücksendung den quittung von Hermes habe, erscheint es mir nicht normal, dass ich für etwas bezahle, das ich nicht habe. Ich bin schon sehr lange Kunde, das ist mir noch nie passiert. Ich habe auch E-Mails mit Beweisen an Zalando geschickt, aber niemand antwortet mir mehr.

Teilen

10-12-2023 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.