Ich habe bei Zalando 2 Anzüge bestellt. Einmal Artikelnr.: LG522A002-C11 und einmal Artikelnr.: K4422AAIO-K11 beide in GR. 52. Bekommen habe ich Artikelnr.: K4422AA10-K11 in Gr. 54 und KEINEN zweiten Anzug sondern eine undefinierbare rosarote Frauenhose mit Glitzer.
Die Waren habe ich natürlich wieder zurückgeschickt aus den o.a. Gründen. Dort angekommen wurde mir nur der eine Anzug gu tgeschrieben. Und der 2. Anzug wird angemahnt. Der Service interessiert sich anscheinend nicht für dieses Problem. Bin Ratlos!!!
Teilen
17-10-2018 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2018 um 06:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Je größer desto nachlässiger ggü. dem Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.