für zurückgeschickten Artikel wird Kaufpreis nicht erstattet

  • 13 Okt 2023
  • #551167
  • 112
Anzeige

Ich habe diverse Artikel nach einer Bestellung an Zalando zurückgeschickt, bis auf einen Artikel wurden alle Rücksendungen registriert. Der Kaufpreis für den einen Artikel wurde mir aber nicht zurückgezahlt.
Ich habe mehrfach an Zalando geschrieben, es kamen immer nur hinhaltende und ausweichende Antworten. Jetzt behauptet die Zalando-Mitarbeiterin Frau A. Szelag, ich habe den Artikel noch nicht zurückgeschickt.

Teilen

13-10-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.