Jeans nach erster Wäsche völlig ausgeleiert

  • 25 Okt 2018
  • #5592
  • 1.216
Anzeige

Ich habe eine S. Oliver Jeans über Zalando erworben. Bei der Anprobe passte diese super. Nach der ersten Wäsche kam die Ernüchterung - sie war plötzlich viel zu weit. Mindestens 1-2 Nummern größer, völlig ausgeleiert.
Laut Zalando handelt es sich um keinen Sachmangel, sondern ich habe die Jeans durch unsachgemäße Pflege beschädigt (Ich habe sie bei 40 statt bei den angegebenen 30 Grad gewaschen... Im allgemeinen laufen Jeans ein wenn man sie zu heiss wäscht und werden nicht 2 Nummern größer!?)
Ich bin Mega enttäuscht! 60 € für ein Kleidungsstück welches ich niemals tragen kann... Guter Kundenservice geht anders und ich bin es von Zalando eigentlich auch besser gewohnt!

Teilen

25-10-2018 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.