Hallo Leser*innen,
vor einem Monat habe ich mir mehre Kleidungsstücke über Zalando bestellt. Etwas davon behalten und den Rest zurückgeschickt. Danach bemerke ich mehrere Mahnungen von Zalando, bei dem der teuerste Artikel knapp 150€ nicht angekommen sei. Ich melde das direkt nach dem Erhalt und die Rückmeldung kommt spät mit der Bitte zu warten. Knapp 1/2 bis 1 Monat später wird erst das Lager durchsucht und der Artikel ist verloren gegangen. Da ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe natürlich rechtsverbindliche Erklärung unterschrieben und ca. 20 Emails geschrieben, aber immer noch nichts. Keine Mithilfe oder Empathie, immer die selbe Antwort ich solle bezahlen. Aber wie soll ich für etwas bezahlen, was ich zurückgeschickt habe liebes Zalando Team?
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17-02-2024 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2024 um 16:28 Uhr
Danke, dass ihr euch nie gemeldet habt und euch natürlich jeder Kunde völlig egal ist :)
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