Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Zalando. Ich habe dort viell Geld gelassen, erst recht in der Zeit als Arbeitnehmer bei Zalando. Nun plötzlich kann ich nur noch per Vorkasse bezahlen. Der Kundenservice speist einen mit vorgefertigten Emails ab. Man könne Anscheinend nicht den Grund ermitteln, warum die Zahlungsart plötzlich geändert wird. Man hätte angeblich keinen Einfluss darauf. Eh ehrlich, Leute von Zalando, wen wollt ihr mit diesen Aussagen veräppeln?
Teilen
17-02-2024 um 04:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.