Mahnungen bekommen, trotz Zahlung

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  • 22 Mai 2020
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Hallo liebes Zalando Team,

leider bin ich, über Ihren Kundenservice ein bisschen verärgert.
Ich fange mal an , Ihnen Schrittweise den Fall zu erläutern.


Wie sie im Kundenkonto sehen können , habe ich eine große Bestellung getätigt.
Die Sachen die nicht passten, habe ich zurück geschickt, auch an Ihren Partner Jan Van der Storm.
Von diesem Partner habe ich das zurückgesendete Paket nach ca. 2 Wochen wieder zurück bekommen (Das Paket sah aus wir ein Flickenteppich , voll mit DHL Aufklebern).
Nach Rücksprache mit Ihrem Kundenservice, sagte dieser mir, durch Corona würde van der Storm keine Pakete annehmen und schickte mir daraufhin einen neue Paketaufkleber per email zu.
Diese zwei Artikel brauchte ich dann zur Post und sind bis heute angeblich immer noch nicht bei Ihnen angekommen. Wahrscheinlich wegen Corona.
Am 05.05.2020 überwies ich 256,37 Euro auf Ihr Konto mit dem Verwendungszweck 10103231150557 und 63,20 Euro mit dem Verwendungszweck 10103233936578.
In den letzten Tagen bekam ich dann Mahnungen von Ihnen.
Der Oberklopfer kam vor ca. 10 Minuten.
Nachdem ich dann heute (meine Frau versuchte die letzten Tage schon durch zu kommen) endlich beim Kundenservice durchkam fiel ich fast vom Stuhl.
Ich erklärte Ihrem Mitarbeiter den Fall und wollte Ihm auch die Kundennummer geben, aber Ihr Mitarbeiter meinte nur , das ginge jetzt nicht, ich sollte doch bitte in 3 - 4 Stunden nochmal anrufen.
Ich bin bereit was zu klären und dann muss ich mir sowas anhören, eine Frechheit.

Ich bitte Sie das Kundenkonto zu prüfen. Es dürfte nix mehr offen sein , außer die van der Storm Artikel (die ja angeblich noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind).

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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22-05-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 20:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe nochmal mit einem Mitarbeiter telefoniert. Dabei kam heraus dass es sich um ein Missverständnis.Die Sache hat sich damit erledigt!!!
Mfg ****** ******

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

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